Fahrplan Fähre Norderney 2015
Norderney Fähre
Fahrplan Fähre Norderney 2015

Norderney FähreDas Jahr 2014 neigt sich dem Ende und die Pläne für den Sommerurlaub 2015 werden geschmiedet. Passend dazu hat die Frisia den Norderney-Fahrplan der Fähre für das kommende Jahr veröffentlicht: Fahrplan Fähre Norderney 2015

Neben den geplanten Fahrten finden an Tagen mit vielen Fahrgästen Zusatzfahrten statt. Diese werden wöchentlich auf den Seiten der Frisia veröffentlicht.

Gültig ist der neue Plan ab dem 14. Dezember 2014. Neue Tarife wurden noch nicht bekanntgegeben, weshalb weiterhin die aktuellen Preise gelten.

Schlagwörter: , ,

Hinterlassen Sie eine Antwort

*

Ja, ich möchte den Newsletter mit Informationen rund um Informationen zum Haus an den Dünen und Norderney erhalten. Dem Versand des Newsletters an meine Adresse kann ich jederzeit, z.B. per E-Mail, widersprechen.

info@haus-andenduenen.de

04932 4678093
0160 99063075