Sommer auf Norderney! Im Oktober?

Das Wetter auf Norderney war am vergangenen Wochenende so wie man es sich für den gesamten Sommer gewünscht hätte. Mit Temperaturen um die 23 Grad, moderaten Wassertemperaturen und der Garantie, sich nach einigen schönen Strandtagen garantiert erholt zu haben, verlassen viele Urlauber wieder die Insel.

Seitens der Zimmervermittlung war zu hören, dass Norderney nahezu ausgebucht gewesen sei. Die Restaurants waren durchweg gut besucht und auch die Eisdielen konnten sich nicht über zu wenig Besuch beklagen. Ist doch schön, dass sich das Wetter zum Ende der Saison noch einmal versöhnlich zeigt, oder?

Hinterlassen Sie eine Antwort

*

Ja, ich möchte den Newsletter mit Informationen rund um Informationen zum Haus an den Dünen und Norderney erhalten. Dem Versand des Newsletters an meine Adresse kann ich jederzeit, z.B. per E-Mail, widersprechen.

info@haus-andenduenen.de

04932 4678093
0160 99063075