Erste Bilder von unserer Ferienwohnung – Fotosession

Nach der ersten abgelaufenen Feriensaison geht es mit Volldampf weiter. Eigene Erkenntnisse, gut gemeinte Verbesserungsvorschläge unserer Gäste und langfristig geplante Maßnahmen werden nun, in der ruhigen Nebensaison, in die Tat umgesetzt.

Ein wichtiger Punkt auf der Liste der To-Dos war es, professionelle Bilder von unseren Wohnungen machen zu lassen. Durch die Unterstützung unserer Fotografin Michèle sind wirklich traumhafte Bilder unserer Apartments enstanden. Vorab gibt’s schon mal einenen kleinen Vorgeschmack und einige Bilder vom Making-of. In Kürze werden wir dann unsere Homepage in neuem Design erstrahlen lassen.

 

Hinterlassen Sie eine Antwort

*

Ja, ich möchte den Newsletter mit Informationen rund um Informationen zum Haus an den Dünen und Norderney erhalten. Dem Versand des Newsletters an meine Adresse kann ich jederzeit, z.B. per E-Mail, widersprechen.

info@haus-andenduenen.de

04932 4678093
0160 99063075