N-Joy Geheimkonzert vor Norderney

Silbermond-Fans aufgepasst. Angeblich soll die Gruppe heute Abend eines der legendären Geheimkonzerte auf einer Frisia-Fähre geben. Es wird berichtet, dass eine entsprechende Bühne auf einer Frisia-Fähre im Norddeicher Hafen aufgebaut wird. Eine länger geplante für heute angekündigte Veranstaltung im Norderneyer Hafenbereich wurde spontan auf Donnerstag verlegt. Neugierige sollten heute gegen 20 Uhr mal eine Fahrradtour in Richtung Hafen unternehmen, vielleicht ist an dem Gerücht ja etwas dran.

Schlagwörter: , , ,

Hinterlassen Sie eine Antwort

*

Ja, ich möchte den Newsletter mit Informationen rund um Informationen zum Haus an den Dünen und Norderney erhalten. Dem Versand des Newsletters an meine Adresse kann ich jederzeit, z.B. per E-Mail, widersprechen.

info@haus-andenduenen.de

04932 4678093
0160 99063075